Menu schließen

Lieder schneiden



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lieder schneiden:

11 Forumsbeiträge zum Thema Lieder schneiden:

Klaus Konjetzky: An die Eltern Ihr sprecht von der Verantwortung, die ihr für mich habt – aber ihr wollt nur, daß ich so werde wie ihr. Ihr sagt, ich solle mich mehr für Kultur interessieren – aber euch interessieren nicht die Lieder der Rolling Stones. Ihr behauptet, Fernsehen macht träge – aber ihr sitzt regelmäßig vo..
Hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar muss ich aus 3 Liedern eins "machen". Wichtig sind auch die Übergänge, es darf nicht so abgehackt klingen. Es ist für den ersten Tanz für meine Schwester, die bald heiratet. :-) Wenn sich jemand hier melden würde, wäre ich sehr dankbar:-))))
Hallo, ich suche vergebens nach einer guten Software wo ich Musik schneiden kann, denn ich habe im " youtube " paar Lieder runtergeladen, die Musik selber fängt aber erst nach ca. 30 Sekunden an zu spielen wegen dem Vorspiel des Videos an sich selber. Wäre echt super, wenn mir jemand etwas empfehlen könnte. Bitte nur freeware. Danke
Hi, Leute! Ich habe letztens von einem Freund Kool Savas - die John Bello Story bekommen. Leider ist das Album ein einziges Lied, das 70 min dauert. Jetzt wollte ich euch bitten mir die Tracklist MIT DEN EINZELNEN TRACKDAUERN zu geben! Ich hab nähmlich schon Audacity zum Schneiden der Datei aber ich weiß net, wann die Lieder Anfangen und wann sie..
Was ist das genau? Kann ich damit Lieder schneiden also so das es ein guter Klingelton wird oder nicht ? Wen ja kann mir mal einer erklären wie das geht?
hey Leute, kennt ihr programm das man sich runterlädt und mit diesen programm seine lieder schneiden,mixen und brennen kann? Danke im vorraus!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Programm, mit dem ich entweder Musik schneiden kann oder aber meine MP3s ins AAC-Format umwandeln kann. Denn ich habe so einige Lieder, die ich gerne auf meinem Handy hätte, die aber so sehr lang und deswgen auch sehr groß sind, ich aber Platz sparen will ^^ (jetzt kommt mir nicht mit größerer Sp..
Hey, ich habe einige Musik, die ich auf eine CD für ne party brennen will. Allerdings gibt es da so Anfänge von den liedern die sich ewig hinziehen.. deswegen will ich diese wegschneiden, weil das is´n stimmungskiller, wenn 1 minute am stück nur bass is... kennt jemand ein Programm mit dem man sowas machen kann und das man kostenlos runter..
Kann mir mal jemand helfen? Beim nero wave editor wo man lieder schneiden kann lässt er mich nicht mehr speichern, er schreibt nur: Your mp3PRO trial encoder has expired. To add UNLIMITED mp3PRO and standard MP3 encoding all you need to do is purchase the Nero mp3PRO encoder plug-in at http://www.nero.com. also ich kann nicht wirklich gut ..
Hallo! ich möchte gerne die ersten 20 sek eines mp3 songs wegschneiden und suche deswegen ein kostenloses programm, das auf deutsch ist, möglichst einfach zu bedienen ist und wo man das lied wieder im mp3 format abspeichern kann! kennt ihr solche programme? ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke schon mal im voraus!
hey leute! kennt von euch evtl jmd nen programm mit dem ich mp3´s schneiden kann? ziel ist später eine art remix, wo ich halt mehrere lieder zusammenlaufen lassen kann, diese aber auch beliebig schneiden kann^^ bissl kompli, aber kenn von euch jmd ne freeware, oder hat sowas afum rechner? wäre nett wenn ihr was wüsstet! thx juliano
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lieder schneiden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!