Menu schließen

Lied harmonisieren



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lied harmonisieren:

3 Forumsbeiträge zum Thema Lied harmonisieren:

hallihallo ;) also ich bin gerade zwei minuten hier angemeldet, weil ich woanders keine hilfe gefunden habe.. kann mir jemand in musik helfen? ich bin in der 11. klasse und war bis jetzt nie musikalisch.. nun schreibe ich donnerstag eine musik klausur und ich komme nicht weiter. kann mir jemand sagen, wie man eine melodie harmonisiert? also mi..
Wir sollen in Musik ein Lied harmonisieren, kenne mich damit aber nicht aus. Da sind 2 Notenlinien, die obere ist gegeben, unten soll man die "passenden" Akkorde finden. Bisher habe ich folgendes gemacht: 1.Tonart rausgefunden --> G-Dur 2. Alle Akkorde zur G-Dur Tonleiter aufgeschrieben 3.T, S, D aus G-Dur Tonleiter ermittelt Wie mache ic..
Suche eine verständliche Anleitung zum Harmonisieren von Musikstücken. Nicht für Musiker - für Schüler 10. Klasse. Und eine Internetseite wo man das Üben kann (d.h. mit Musterlösungen)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lied harmonisieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!