Menu schließen

Lied für den Abiball



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lied für den Abiball:

8 Forumsbeiträge zum Thema Lied für den Abiball:

Hallo ihr! Also meine Freundin und ich wollen am Abiball etwas zusammen singen (sie Alt, ich Sopran). Jetzt sind wir grad noch am Suchen, was wir denn da alles so singen könnten. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge :)
ich bräucht für den abiball ein "erotisches" lied^^ ich hoff ihr wisst was ich mein :D welche sind so die besten?
Hallo zusammen! Ich brauche dringend ein Lied, was während der Zeugnissübergabe auf dem Abiball gespielt wird. Es muss ein Ausschnitt von ca 30 - 40 sek sein. Habt ihr einen guten Vorschlag? Bitte helft mir, ich bin schon seid Tagen am überlegen.. Liebe Grüße Sweety
Hey Leute, ich muss bis nächste Woche einen Song raussuchen, der 30 Sekunden gespielt wird, wenn ich vorlaufe und mein Zeugnis abhole. Leider fällt mir im Moment überhaupt nichts gescheites ein (außer "geile Zeit" und das übliche...) Könnt ihr mir vll noch ein paar kreative Ideen liefern, die zum Thema, also dem Abiball passen? Danke :)
nabend Herde! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem schöen (?!) Lied anlässlich des Abiballs.... Wenn der jeweilige Schüler die Bühne betritt, um sich sein Entlasszeugniss abzuholen, soll ein Lied gespielt werden, welches wir vorher bestimmen können. So weit, so gut. Nur fällt mir echt nichts gutes ein. Tausende Lieder schwirren mir im Kopf..
Nabend alle miteinander. Da ich dieses Jahr vorhatte mein Abitur zu machen und meine geliebte Schule auf ewig zu verlassen, werde ich natürlich zum Abiball gehen. Dort sollen wir in kleineres Gruppen Musikstücke auswählen, die gespielt werden, wenn wir auf die Bühne gerufen werden. Ich bräuchte mal ein paar Tipps, auch wenn ich schon ein paa..
Gebt mir mal bitte nen typ! Beim Abiball kann sich jeder ein Lied aussuchen,das gespielt wird wenn man nach vorne geht und sein Zeugnis abholt. Was würden euch so für Songs einfallen?
Hallo! Also ich brauch für unseren Abiball n paar bekannte Lieder, aber die dürfen nur instrumental sein. Ich hab mal gehört, dass es ein Programm gibt, mit dem man Songs so bearbeiten kann, dass kein Text mehr drauf ist. Kennt sich damit wer aus bzw weiß wo ich so etwas herbekomme? Danke Anni
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lied für den Abiball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!