Menu schließen

Lieblingsspruch



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lieblingsspruch:

6 Forumsbeiträge zum Thema Lieblingsspruch:

Hallo^^ Ein guter Kumpel ist in mich verliebt, das macht das komplizierter=D. Er will mit mir wetten=D mein lieblingsspruch ist, "ich hab immer recht", wenn er mir bei iwas zustimmt. und gestern meinte er "wetten nicht!?" und ich hab gesagt da wette ich natürlich mit=D uns fällt kein vernünftiger wetteinsatz ein. kasten bier bla, alles doof.......
Brauche schöne Sprüche die auch was aussagen, und die ihr toll findet. "Nur wer Schmetterlinge fliegen hört, weiß wie wolken schmecken." So in der Art. Danke schonmal
Guten Morgen Forumianer. Welches sind eure Lieblingssprüche bezogen auf Automarken/Motorradmarken? Als Beispiel gebe ich mal 2 an: 1. Ein bisschen Blech und etwas Lack, fertig ist der HANOMAG 2. Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die von OPEL sind Welche Sprüche fallen euch so ein? Gruß thunderstruck1991
Hi.. Habt ihr einen Spruch der euch besonders gefällt? zB. "don`t cry, say f*** you and smile" oder so was ;)
Der Lieblingsspruch eines Emos? Ist geritzt! Warum schmeißt man sie nach 23.00 Uhr aus der Disco? Weil um diese Uhrzeit Happy Hour ist. Wie viele Emokinder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Drei, einer, der sie rausschraubt, einer, der einen Song drüber schreibt und einer, der deswegen weint.
Ein Tag indem man nicht gelacht hat , ist ein verlorener Tag . oder Das einzige Mittel, das Leben zu ertragen, ist: es schön zu finden. Lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lieblingsspruch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!