Menu schließen

Liebeslyrik klausurvorbereitung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liebeslyrik klausurvorbereitung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Liebeslyrik klausurvorbereitung:

Hej Leute, Ich bin in der 12. und wir schreiben unsere Klausur über Gedichte und Schwerpunkt Romantik, Heine und Moderne. Könnt ihr mir typische Merkmale für Heinrich Heines Gedichte nennen? Danke im Voraus!
Hey ihr da draußen morgen 5Std Deutsch-Klausur,es geht um Liebeslyrik also Liebesgedichte,Lehrer meinte es wird sehr wahrscheinlich ein Gedicht aus der Gegenwart kommen,also recht aktuell,kennt da jmd was ? Metrum bestimmen,und die ganze äußere Form macht mich durcheinander..-.- bedanke mich schon im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebeslyrik klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!