Menu schließen

Liebeslyrik bekannte Gedichte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liebeslyrik bekannte Gedichte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Liebeslyrik bekannte Gedichte:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
also wir schreiben morgen eine klausur über ein gedicht der liebeslyrik. unsere lehrerin hat gesagt, sie bringt keins aus dem barock und kein minnesang dran. aber vielleicht etwas was darauf zurück greift.. also weiß jemand typische gedichte, die vlt im unterricht behandelt werden, nach dem zeitalter des barocks? willkommen und abschied, e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebeslyrik bekannte Gedichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!