Menu schließen

Liebeslyrik Deutscharbeit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liebeslyrik Deutscharbeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Liebeslyrik Deutscharbeit:

Hallo, hat jemand ne Idee, welche Gedichte meistens in einer Deutscharbeit zum Thema Liebeslyrik genommen werden? Vielen Dank schonmal!
hallo ich schreibe montag eine deutscharbeit und ich wollte euch fragen ob ihr mir ein liebesgedicht suchen könntet dass ein enjembement hat und auch ein sonett ist. wäre vielleicht auch gut wenn das Metrum regelmäßig wäre . danke :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebeslyrik Deutscharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!