Menu schließen

Lichtreaktion Bitte helfen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lichtreaktion Bitte helfen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lichtreaktion Bitte helfen:

heyyy :) ich hab ein kleines bio problem ... und vllt kann mir ja jemand weiterhelfen :) würde mich sehr freuen ! also es sind zwei fragen ... die erste Warum sind zwei verschiedene Fotosysteme notwendig? und die zweite : Welche Ausgangsstoffe werden für die Lichtreakrion benötigt und welche Endprodukte entsethene? jap das wars auch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lichtreaktion Bitte helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!