Menu schließen

Lichtkompensationspunkt



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lichtkompensationspunkt:

Bei dieser Datei handelt es sich um ein Referat über die Photosynthese. In meinem Referat wird genau erläutert wie dies funktioniert. Ebenso sind Formeln enthalten. Für dieses Referat habe ich die Note 1 bekommen. Ich kann es euch nur empfehlen. (1037 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Lichtkompensationspunkt:

Hey leute ich hab mal ein paar Fragen in aufbekommen. 1. Erläutern Sie den Begriff " Lichtkompensations Punkt." Meine Antwort - ist der Punkt wo die Lichtintensität einer Pflanze genau so groß ist , dass ein Gleichgewicht zwischen CO2 aufnahme und CO2abgabe besteht. 2. Beschreiben sie inwiefern sich Sonnen und Schattenpflanzen untersche..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lichtkompensationspunkt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!