Menu schließen

Lichtgeschwindigkeit Entfernung Erde Mond berechnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lichtgeschwindigkeit Entfernung Erde Mond berechnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lichtgeschwindigkeit Entfernung Erde Mond berechnen:

hey leute wir haben einige aufgaben in physik bekommen und ich hab die gelöst aber hab keine ahnung ob es richtig ist könnte mir da jmd helfen ? also in der aufgabe steht dass die zeit die das licht zum durchlaufen der strecke erde-mond und zurück benötigt, zwischen 2,3237s und 2,6593s schwankt, je nachdem, wo sich der mond auf seiner elliptisch..
Hey Leute, ist noch ziemlich früh,aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Der Umfang der Erdbahn um die Sonne beträgt 9,4 * 10^8 km.Berechne daraus den Radius.Nimm an die Erdbahn sei ein Kreis. b) Eine Strecke ist 1 Lichtjahr lang,wenn das Licht zum Durchlauf der Strecke 1 Jahr benötigt.Die Lichtgeschwindigkeit beträgt ungefähr 3*10^..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lichtgeschwindigkeit Entfernung Erde Mond berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!