Menu schließen

Libellen



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Insekten und Spinnen Biologie > Tiere (Zoologie) > Insekten und Spinnen


1 Dokumente zum Thema Libellen:

Das Leben der Eintagsfliege (Ephemeroptera) wird in diesem Referat vorgestellt. (Von der Larve bis zur Befruchtung) Auch einige Arten von den rund 2500 Arten der Eintagsfliege. (konnte leider die Fotos nicht mit reinsetzten, weil es sonst zu groß wäre. aber wer das original haben möchte mit bildern, der kann sich bei mir melden) (961 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Libellen:

Hey Leute, was ist eurer Meinung zu diesem eignetliche Gedicht von Sarah Kirsch? früher sollen sie Wälder gebildet haben und Vögel Auch Libellen gennant kleine Huhnähnliche Wesen die zu Singen vermochten schauten herab. Was hat das zu bedeuten ich bin einfach nur ratlos vlt wegen der umwelt oda so was meint ihr...
ich brauche etwas über libellenaugen, ohrenkneiferaugen, honigbienenaugen und menschenaugen wir sollen fpr das sehverhältnis ein protokoll schreiben bitte helft mir
Hey leute, ich hätte da paar Fragen, die ich beantworten muss und nicht weiter komme,, 1) Warum können Libellen nicht mehr so groß werden wie vor 359 Millionen Jahren? 2) Was wurde bei der molekulargenetischen Analyse wohl untersucht, um die enge Verwandschaft der Menschen untereinander nachzuweisen? 3) Wodurch wurde vor 75.000 Jahren bei..
http://ne.lo-net2.de/selbstlernmaterial/m/la/um/HH2007lk3%20-%20Libellenentwicklung.pdf Kann mir jemand erklären was man bei Aufgabe c+d machen muss bzw Ansätze geben
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Libellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!