Menu schließen

Lexikonartikel



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lexikonartikel:

Die Aufgaben lautete: Schreibe einen Lexikonartikel über Caesar und den gallischen Krieg. (474 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Lexikonartikel:

Hi ich muss ein Lexikonartikel schreiben, indem ich den Unterschied zwischen der antiken Demokratie und unserer modernen Staats- und Gesellschaftsordnung charakterisiere. Ich hab bis jetzt das hier: demokratische Staaten Griechenlands waren Klein und Zwergstaaten griechische Staaten hatten keine Bürokratie undenkbares Maß an Solidarität bzw..
Ich suche eine "verlässliche" Quelle dazu, was das genau ist. Es sollte etwas ausführlicher als ein Lexikonartikel sein. Hab bis jetzt noch nichts wirklich brauchbares auf google gefunden. Kann mir jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lexikonartikel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!