Menu schließen

Lewis Formeln



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lewis Formeln:

4 Forumsbeiträge zum Thema Lewis Formeln:

Hi :) Ich muss in der Schule Lewis-Formeln aufstellen, weiß aber nicht genau wie man das macht. Mein Lehrer hilft leider auch nicht viel. Wäre toll wenn mir das jemand kurz erklären könnte! (: Danke! :*
halloo:) kann mir jemand die lewis formeln eines primären,sekundären und tertiären alkohols mit ihren oxidationsprodukten sagen?
hey...ich hab ein Problem beim aufstellen von Lewis- Formeln ! Ich verstehe nicht, wieso man bei manchen Verbindungen die Bindungen schräg zeichnen muss ?! :( soo hab ich das auch aber das ist laut unserem Chemie - Lehrer nicht ganz richtig. http://www.chemie.fu-berlin.de/~abram/e_learning/bilder/f_hcl.jpg
Hallo und guten Abend. :) Ich schreibe morgen eine Kurzkontrolle in Chemie. Wir haben ein Arbeitsblatt zur Vorbereitung bekommen. In der letzten Aufgabe sollen wir die Lewis-Formeln von drei verschiedenen Verbindungen aufzeichnen und danach deren Stabilität angeben und begründen. Die Lewisformeln sind für mich überhaupt kein Problem, allerdin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lewis Formeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!