Menu schließen

Lessing Fabel Der Affe und der Fuchs Moral



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lessing Fabel Der Affe und der Fuchs Moral:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lessing Fabel Der Affe und der Fuchs Moral:

Hallo :) ich habe mal eine Frage zu der Fabel der Affe und der Fuchs : "Nenne mir ein so geschicktes Tier, dem ich nicht nachahmen könnte!" so prahlte der Affe gegen den Fuchs. Der Fuchs aber erwiderte: "Und du, nenne mir ein so geringschätziges Tier, dem es einfallen könnte, dir nachzuahmen." Schriftsteller meiner Nation! - muss ich mich noch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lessing Fabel Der Affe und Fuchs Moral zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!