Menu schließen

Lessing Emilia Galott i Dialoganalyse 1 4



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lessing Emilia Galott i Dialoganalyse 1 4:

Analyse eines dramatischen Textausschnittes. Analyse vom 2. Auftritt/ Szene10 aus Lessings Emilia Galotti. In dieser Szene entscheidet sich Appianis Schicksal, als er einen Scheinauftrag des Prinzen ablehnt. Ich hab ziemlich lange für diesen Aufsatz gebraucht, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. (1376 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Lessing Emilia Galott i Dialoganalyse 1 4:

Ich brauche dringend eurer Hilfe. Ich suche die Dialoganalyse von Emilia galotti für den 2.Aufzug 2 Auftritt. Leider habe ich nichts gefunden & ich bitte uch bitte helft mir ! :`((((((( Mit freundlichen Gruessen Lucila
hat jemand vllt eine idee für die dialoganalyse von 1,4? x😇
Hey ihr! Also folgendes: Am MO werden wir über Emilia Galotti von Lessing eine Klausur schreiben. Es wird eine Dialoganalyse drankommen. Hab das Buch gelesen, bin mir aber trotzdem unsicher, da unsere Deutsch-Lehrerin ne "harte Nuss" ist. Könnt ihr mir vllt helfen, was bei dem Buch wichtig ist und auf was ich achten sollte? Oder ob es best..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lessing Emilia Galott i Dialoganalyse 1 4 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!