Menu schließen

Leserbrief Schuluniform



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Leserbrief Schuluniform:

2 Forumsbeiträge zum Thema Leserbrief Schuluniform:

ich habe in der schule einen leserbrief geschrieben. könnt ihr bitte gucken ob es gut ist und ob ich fehler habe. Schuluniform Ich bin für eine Schuluniform, weil es einerseits gut aussieht und anderseits kann niemand nach der Kleidung beurteilt werden z.B. es gibt Menschen die nicht sehr viel Geld haben und sich nicht sehr schöne Kleidung lei..
Schreibe morgen Deutsch über Argumentationen und Argumentationspyramiden (These-Argumente-Beispiele/Belege) Und ich muss Leserbriefe schreiben können. Mir fällt aber kein Thema ein zu was ich üben könnte. Habt ihr ne Idee? Aber nicht zu <Schuluniformen> & <Fast Food in der Mensa> :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leserbrief Schuluniform zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!