Menu schließen

Lernseiten



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lernseiten:

7 Forumsbeiträge zum Thema Lernseiten:

Hallo..weiß jemand Seiten wo ich üben kann?! Oder kann es mir jemand erklären?! Die ganzen `tempora` muss Freitag (6.2.09) arbeit schreiben ...also bitte helft mir..Ich steh eh schon schlecht in Latein (
h ich suche eine seite zum selberlernen. es sollte erst nochmal das thema erklärt werden und dann abgefraagt werden. am beste mit korregttur. am wichtigesten sind die themen zellenaufbau und microskopie (bio). und vll noch organische chemie. kennt zufällig wär ne seite?
ich suche seiten wo ich in den fach englisch folgenden themen üben kann: if-sätze typ 1 aufgaben mit can must need should usw. und deren verneinungen dress code defenieren über amerikanische schulwörter (seite sollte geigenet sein für 8 klässler einer realschule ) danke schon mal im vorraus!
Ich suche zurzeit Lernseiten die genau so sind wie www.lernstunde.de (nur vielleicht ausführlicher und besser ;) ) Außerdem suche ich seiten wo das ganze Themen von Chemie ganz leicht und gut erklärt wird!
Hey leute ich such ne seite wie e-hausaufgaben bzw. fundus.org nur würd ich die komplett in englsich haben. kennt da jemand was?
Hey Leute, Kennt wer ne gute seite wo die Kreiselgleichungen von Grund auf erklärt wird. (also kein Wikipedia) Oder im generellen eine gute Seite für so etwas. Viele grüße euer Jan
Hallo, hat jmd ein paar Lernseiten im Internet zum weiter empfehlen!?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lernseiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!