Menu schließen

Lernen Wie lerne ich am besten Vokabeln



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lernen Wie lerne ich am besten Vokabeln:

9 Forumsbeiträge zum Thema Lernen Wie lerne ich am besten Vokabeln:

Du hast festgestellt, dass du am ehesten ein visueller Lerntyp bist. Deshalb musst du etwas andere Lerntechniken anwenden als ein auditiver oder ein kommunikativer Lerntyp. Du nimmst Informationen am besten auf durch Lesen und Schauen. Du erinnerst dich nämlich besonders gut an das, was du gesehen und erlebt hast. Du lernst leicht durch Lesen und..
hallo ich schreibe am dinstag den 1.3 eine englisch arbeit ich brauche dringend hilfe den ich weis fast nix es wehre echt nett von euch wen einer von euch mir sagen könnte welche vokabeln ich lernen soll und mir ein paar satz anfänge geben könnte oder noch besser mir hilfen würde wie ich am besten die sätze aufbaue oder beende soll
Ich hab so ziemlich alle Vokabeln vergessen, die wir seit der 5 können müssten.Wahrscheinlich, kann ich deshalb nichts mehr verstehen:( Nur meine frage, kann ich i-wo im Internet die Vokabeln nach lesen die in "notting hill gate von 1-5) stehen? Ich hoffe doch mal oder wenn nicht wo findet man sonst so die üblichen Vokabeln alle? Und wie könnt..
hey, wer kann mir say wie ich am schnellsten meine vielen english vokabel lernen kann und merken und schreiben kann schreibe am freitag ne englisharbeit...
wie lerne ich am besten Französischvokabeln?=)
meine mutter hat n freund, der erst voll nett schien, aber langsam entwickelt der sich zu ner schleimbacke, die alles besser weiß und besser als jeder zu sein scheint ( auch organisationsgeil) ... naja, da kommen dann alte erinnerungen wieder hoch.... aber egal, ich lass die einfach, in ein paar jahren bin ich eh weg und wenn sie sich lieben.... er..
wie kann ich am besten französische vokabeln lernen? kann mir die einfach net merken.
wie lernt ihr am schnellsten/besten vokabeln? ich musste das schon sher lange nicht mehr machen und ich krieg die einfach nicht in meinen kopf. das sind ganz schön viele :/ welche techniken habt ihr da so?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lernen Wie lerne ich am besten Vokabeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!