Menu schließen

Lenz Jakob An das Herz Ist meine Lösung richtig



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lenz Jakob An das Herz Ist meine Lösung richtig:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lenz Jakob An das Herz Ist meine Lösung richtig:

seinem Herz (8.Klasse)? Hallo, kann mir jemand helfen herauszufinden wie das Lyrische Ich mit seinem Herz redet? Ich habe geschrieben: das lyrische Ich redet sehr emotional mit seinem Herz.Bzw er beschreibt sein Herz. Stimmt das?bitte Hilfe🙏🏻Ich muss es gleich abgeben Hilfee An das Herz: Jacob Lenz Kleines Ding, um uns ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lenz Jakob An Herz Ist meine Lösung richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!