Menu schließen

Lenz J Reinhold Michael An den Geist Analyse Interpretation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lenz J Reinhold Michael An den Geist Analyse Interpretation:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lenz J Reinhold Michael An den Geist Analyse Interpretation:

Ich soll bis Montag eine Gedichtsanalyse und -interpretation schreiben. Bis auf das es kein Reimschema sowie kein richtiges Metrum hat, komme ich mit dem Gedicht wirklich gar nicht zurecht! Ich hab auch das Gefühl, dass das lyrische Ich irgendwie Selbstgespräche führt aber wirklich deuten kann ich das nur im ersten Vers. Ach was solls heut ste..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lenz J Reinhold Michael An den Geist Analyse Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!