Menu schließen

Leitfrage erstellen Hilfe



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Leitfrage erstellen Hilfe:

6 Forumsbeiträge zum Thema Leitfrage erstellen Hilfe:

Erst einmal ein schönes neues Jahr Euch allen! Ich soll einen Vortrag über die Erbkrankheit Mukoviszidose ausarbeiten. Dies habe ich getan, sprich ich habe die wichtigsten Informationen herausgesucht. Doch nun fällt mir keine Leitfrage für den Vortrag ein, denn eine Leitfrage soll ja bewertend/beurteilend sein (gemäß des 3. Anforderungsbereic..
Ich muss in Geschichte eine Präsentation erstellen, bei der ich unter einer bestimmten Leitfrage, die ich selbst entwickeln muss, zu einem Fazit kommen muss. Nur leider habe ich Probleme, eine geeignete Frage zu finden und überhaupt eine stringente Präsentation zu erstellen, weil ich mit historischen Themen nicht so gut umgehen kann. Meine Präse..
Hallo Freunde, Ich muss ein Poster über mein Praktikum erstellen. In der Aufgabe steht, dass ich eine Leitfrage stellen und diese dann beantworten soll. Ich habe mein Praktikum im Krankenhaus gemacht, aber mir fallen im Moment keine Leitfragen ein. Bei der Leitfrage soll es um Preisdruck, Konkurrenz, Personalmangel und so gehen. Und dann müssen wir..
Hallo, Ich macheine Praktikum in buchhaltung. Ich muss eine Leitfrage für das bericht erstellen, was mit der Tätigkeit und Digitalisierung zu tun hat. Bitte hilft mir, ich komme nicht weiter Danke Joker25
Hallo ich habe eine Frage, und zwar möchte ich gerne ein Refarat halten zum Thema Great Barrier Reef in Gefahr und möchte gerne eine Leitfrage dazu erstellen. Jedoch fällt mir keine gute ein. Hätte jemand von euch welche im Sinn ? Wäre euch sehr dankbar
Hallo ihr Lieben, ich muss für das Fach Erdkunde ein Referat über Klimamodelle erstellen, aber mein Partner ist leider absolut nicht motiviert und auch nicht sonderlich arbeitsfähig wenn es um schulisches geht, und nun kommen wir nicht weiter .. Also, falls ihr schon etwas über dieses Thema wisst würde ich es unheimlich nett finden, wenn ihr eure..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leitfrage erstellen Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!