Menu schließen

Leiden des jungen Werthers Entwicklung und Gefühle



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Leiden des jungen Werthers Entwicklung und Gefühle:

1 Forumsbeiträge zum Thema Leiden des jungen Werthers Entwicklung und Gefühle:

wir müssen die INNERe ENTWICKLUNG bzw.oder und die GEFÜHLSSTATIONEN des jungen werthers herausarbeiten......un ich hab ehrlich gesagt kp...was auch daher kommt, dass ich das buch noch nicht durch hab...eigentlich bin ich zwar nicht so....aber aufgrund von problemen^^....bin ich nich dazu gekommen.....hat jm dazu was zu sagen---aslo zu der aufgabe....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leiden jungen Werthers Entwicklung und Gefühle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!