Menu schließen

Lehrplan 10 Klasse NRW 2011 2012



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lehrplan 10 Klasse NRW 2011 2012:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lehrplan 10 Klasse NRW 2011 2012:

Hallo! Eine gute Bekannte aus NRW ist mit ihrer Tochter über`s Wochenende bei mir und hat mich gefragt, ob man irgendwie an die Lehrpläne für die 10. Klasse in NRW von 2011/2012 rankommt. (Die Tochter wurde gerade ins 10. versetzt. Leider war`s ziemlich knapp und "vorlernen" täte ihr gut.) Meine Frage ist also: Wo finde ich die Lehrpläne der ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lehrplan 10 Klasse NRW 2011 2012 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!