Menu schließen

Lehrerin hat den zweiten Zettel der Arbeit verbummelt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lehrerin hat den zweiten Zettel der Arbeit verbummelt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lehrerin hat den zweiten Zettel der Arbeit verbummelt:

Moin! Wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit sowas gemacht hat und mir weiter helfen kann. Wir haben vor knapp zwei Wochen eine Biologieklausur geschrieben (11. Klasse BG). War auch alles gut, hab zwei Zettel voll geschrieben und abgegeben. Letzte Woche haben wir die dann wieder bekommen, mit einem Gespräch auf dem Flur, bei dem ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lehrerin hat den zweiten Zettel Arbeit verbummelt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!