Menu schließen

Lehramt an berufskolleg



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lehramt an berufskolleg:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lehramt an berufskolleg:

ich bin gerade dabei mich dort zu bewerben, und lese zur information nun folgendes: http://www.zib.uni-dortmund.de/kurzinfos/2fachba_ma/b_m_sozpaed.pdf bedeutet das, dass ich nach dem bachelor in sozialpädagogik, den ich da dann machen würd, echt nur mit lehramt an berufskollegs weiter machen kann? denn ich wollte danach eigentlich nen mas..
nabend allerseits, ich bins nochmal, die caro. ich wollte man fragen, ob man in bielefeld auf lehramt für berufskollegs studieren kann? naja, in bielefeld gibt es jetzt die "gestuften studiengänge", aber sind das auch solche für das berufskolleg? ich wäre über jede antwort sehr dankbar! LG - Caro :-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lehramt an berufskolleg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!