Menu schließen

Leggings und deren Folgen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Leggings und deren Folgen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Leggings und deren Folgen:

Hi mädels, ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich war vor ein paar Wochen in der Disco und hatte ne Leggings an...kein Rock oder Hose drüber... Meine Freundin meinte mein String zeichnet sich ab und sagte ich solle nichts drunter anziehen... Hab da mal im Internet geguckt und das hier gefunden: http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Bekle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leggings und deren Folgen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!