Menu schließen

Lebert



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Lebert, Benjamin - Crazy Deutsch > Lebert, Benjamin - Crazy
Thema: Lebert, Benjamin Deutsch > Lebert, Benjamin


1 Dokumente zum Thema Lebert:

Diese Datei ist ein Kurzvortrag über das Buch "Crazy" von Benjamin Lebert. Während des Vortrags wird auch kurz auf Parallelen zu Hermann Hesses "Unterm Rad" eingegangen. (243 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Lebert:

hey leute brauch unbedingt eine charakteriesierung von benjamin lebert+ troy schreib morgen eine arbeit darüber Danke im vorraus :)
ich bräuchte dringend charakterisierungen von den hauptpersonen aus dem buch : Crazy - Benjamin Lebert , da ich morgen eine arbeit schreibe.
Hat das jemand schon gemacht? Wenn ja, kannst du es mir aufschreiben oder evtl. abfotografieren und in die Antwortbox Posten? Muss mind. ½ Seiten lang sein :)
Hey Leute, ich hab vor eine Facharbeit über das Buch "Crazy" von Benjamin Lebert zu schreiben. Der Film sollte in der meiner Arbeit auch drin vorkommen. Jedoch brauch ich noch einige Ideen für meine Gliederung. Meine ersten Ideen wären: 1. Inhalt (normal bei so einer Arbeit) 2. Biographie des Autors 3. Film-Buch Vergleich 4. Kapitel an..
Hey Leute ich brauche bis morgen eine Rollenbiografie zu dem Buch Crazy von Benjamin Lebert.Den anfang hab ich zwar schon aber irgenwie komm ich nicht weiter.... Danke schon mal im vorraus...ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg
Hi Leute, wer von euch kennt das Buch ,,Crazy`` von Benjamin Lebert und hat es auch schonmal gelesen?
An alle die das Buch CRAZY gelesen haben. Wir haben auf einen Brief von Benni an seine Eltern/Schwester schreiben. Könnt ihr mir bitte helfen, ich weiß nicht wo ich da anfangen soll. :(
ich Leute, kennt einer von euch das Buch ,,Crazy`` von Benjamin Lebert oder hat es schonmal gelesen?
kann mir einer hlefen ich muss ein referat über dieses buch halten muss es aber innerhalb von 2 wochen lesen und ich bin nicht gerade ein schneller leser und ich mag dieses buch auch nciht wer mir also helfen kann bitte
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lebert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!