Menu schließen

Lebensraum auf vielen Ebenen die Stockwerke des Waldes



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lebensraum auf vielen Ebenen die Stockwerke des Waldes:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lebensraum auf vielen Ebenen die Stockwerke des Waldes:

Die Pflanzen der Strauchschickt müssen mit weniger Licht auskommen. Aber auch sie brauchen Sonne. An welchen Stellen eines Waldes kann sich diese Pflanzenschicht wohl am besten entwickeln? könnt ihr die frage bitte auch beantworten das wäre nett;D
die Baumschickt bekommt das meiste Sonnenlicht. So können die Bäume weit in die Höhe wachsen. Dennoch können sich die Bäume nicht beliebig ausdehnen; vor allem ihr Wachstum in die Breite ist begrenzt. kannst du mir aufschreiben, wodurch. :::::ThX*:::::
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lebensraum auf vielen Ebenen Stockwerke Waldes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!