Menu schließen

Lebensmittelverderb Experiment



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lebensmittelverderb Experiment:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lebensmittelverderb Experiment:

Hallo Ich muss für die Schule eine Wissenschaftliche Arbeit zum Thema Lebensmittelverderb schreiben.. Die GenaueFragestellung lautet: Wie beeinflusst die Temperatur den Verderbprozess einer Tomate? Dazu muss ich jetzt ein Experiment machen und ich habe bei der Planung Schwierigkeiten und wäre froh um Hilfe. Ich will die Tomate verschiedenen Temper..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lebensmittelverderb Experiment zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!