Menu schließen

Le drapeau a douze etoiles Decouvertes 4



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Le drapeau a douze etoiles Decouvertes 4:

3 Forumsbeiträge zum Thema Le drapeau a douze etoiles Decouvertes 4:

Hey, ich habe, da ich so lange krank war, heute erst erfahren dass wir eine Französisch Arbeit schreiben und in der Arbeit geht es um den Text ,,Le drapeau ˋa douze ´etoiles``. Ich würde mich freuen wenn jemand mir eine Übersetzung für den Text geben könnte damit ich ihn schneller verstehe :) danke im Vorraus
1. Arte tourne un reportage sur Euroscola devant le Parlement européen. Le journaliste: Vous participez aujourd`hui à la journée Euroscola? Toujours l`école? Pas trop fatigués? Mélanie: Sie, quand même! Mais c`est bien de rencontrer des jeune Européens de notre âge. Le journaliste: Pouvez-vous décrire votre projet? Laura: Ben, nous sommes cinq..
Hallo, Ich schreibe in 6 Tagen, also am Freitag, eine Französisch Arbeit. Es wird ein freier Teil vorkommen, wo mein Französisch Lehrer einige Schlüsselwörter aus dem Text ,, Le drapeau a douze etoiles " uns vorgibt, womit wir dann selber Sätze bilden müssen. Ich habe hier 2 Sätze auf Französisch geschrieben, die evt. vorkommen könnten, bin mir ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Le drapeau a douze etoiles Decouvertes 4 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!