Menu schließen

Laugen im Alltag



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Laugen im Alltag:

Kennzeichen der Säuren und Laugen und ihre Verwendung in der Technik / im Alltag. (Tabelle) (159 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Laugen im Alltag:

Wozu werden laugen im Alltage verwendet? Seifenlauge hab ich schon..hat jemand noch ne Idee? Danke schon mal lg Rose
Hallo, Ich brauche eure Hilfe ich muss in Chemie eine GFS über das Thema Laugen im Alltag halten. Der Lehrer will Die Verwendung, Herstellung und Welche Laugen es gibt wissen. Die Herstellung hab ich bereits. Könnt ihr mir bitte mit ein paar nützlichen Links weiterhelfen :) Vielen Dank im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Laugen im Alltag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!