Menu schließen

Lateinschulaufgabe 10 Klasse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lateinschulaufgabe 10 Klasse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lateinschulaufgabe 10 Klasse:

Hallo :) Ich bin jetzt in der 10.Klasse Gymnasium und schreibe bald eine Latein - Schulaufgabe über Cicero...Wir haben jetzt dauernd was von den Phillipicae übersetzt...und jetzt wollte ich mal fragen, wie ich mich da am besten vorbereiten kann auf die ÜBERSETZUNG... Wäre lieb, wenn ihr mir dafür n paar Tipps geben würdet!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lateinschulaufgabe 10 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!