Menu schließen

Lateinische Rätsel Übersetzung


Suche nur im Fach Latein


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lateinische Rätsel Übersetzung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Lateinische Rätsel Übersetzung:

Ich benötige dringend ein Übersetzung (zu Deutsch) von diesen Lateinischen Rätseln ... da ich kein Latein kann und unter Zeitdruck bin frage ich hier ... also könnt ihr mir bitte helfen ? Danke im Voraushttp://i.imgur.com/jNUXOjn.jpghttp://i.imgur.com/upC14MF.jpg
ich weiss es ist viel ich hab es schon teilweise übersetzt aber englisch ist nicht meine stärke und deshalb würde ich mich freuen wenn mir das jemand übersetzen könnte.... und sagt bitte nicht google...:-) shakespeares kürzeste tragödie geht der frage nach. welchen preis menschen bezahlen wenn es darum geht macht zu erringen Auf einer Heide bege..
Ein Auszug aus unseren Regeln Es ist zunächst generell nicht erlaubt fremde Texte zu posten (wegen Urheberrecht). Texte aus Wikipedia.de dürfen gepostet werden, wenn ihr einen Hinweis dazu schreibt (Quelle). -> Bitte im Zweifelsfall einfach nur einen Link posten und den Text mit eigenen (!) Worten zusammenfassen! Die Texte aus Enimems Songs..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lateinische Rätsel Übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!