Menu schließen

Latein Vokabel lernen Verben


Suche nur im Fach Latein


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein Vokabel lernen Verben:

3 Forumsbeiträge zum Thema Latein Vokabel lernen Verben:

Hat jemand einen Tipp, wie man französische Verben schnell und gut lernen kann? Mit karteikarten oder vokabelheft wird das bei mir nichts.... Hab so um die 30 UNREGELMÄßIGE Verben und 3 Wochen Zeit, gibt auch ein paar die ähnlich konjugiert werden, aber mir das überhaupt zu merken, das fällt mir schwer.... Danke! Und BESTE GRÜßE!
Hallo ihr lieben, also ich habe ein problem mit latein-vokabeln (vor allem verben)...ich könnte 5 stundne durchlernen und 2 minuten später wäre alles vergessen, jetzt wollte ich fragen ob ihr vlt gute und auch effektive vokabellerntipps parat habt?! danke schon mal :-)
Hey Leute, habe hier jeweils ein paar Adressen für jedes Fach zusammen gestellt. Deutsch: www.literaturcafe.de www.pohlw.de/lernen www.neue-rechtschreibung.de (Regeln , Wörterbuch....) www.udoklinger.de (Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung www.langenscheidt.de (Internetwörterbuch) www.teachsam.de/ufa_deutsch.htm (Hilfestellung ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein Vokabel lernen Verben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!