Menu schließen

Latein Klausur Klasse 11 GK Plinius


Suche nur im Fach Latein


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein Klausur Klasse 11 GK Plinius:

2 Forumsbeiträge zum Thema Latein Klausur Klasse 11 GK Plinius:

hey. :) Ich schreibe morgen eine Arbeit in Latein und der Text wird ein Pliniusbrief sein, der sich auf den Brief von Plinius an Kaiser Trajan bezieht. Wisst ihr vielleicht einen Text, der Klausur-tauglich wäre und sich auf diesen Text bezieht, außer Trajans Antwort auf Plinius` Brief? Grüße. :)
ich gehe in die 11. klasse und habe latein leistung! im nachhinein denke ich, es war ein fehler! ^^ hat jmd schonmal eine klausur über plinius geschrieben? welche texte sind denn bei lehrern besonders beliebt? welche interpretatorischen fragen wurden euch gestellt? freue mich über viele antworten!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein Klausur Klasse 11 GK Plinius zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!