Menu schließen

Latein Jahresangabe


Suche nur im Fach Latein


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein Jahresangabe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Latein Jahresangabe:

Hallo erstmals, ich suche eine gescheite Biografie von Bertolt Brecht. Es soll nicht so sein wie das hier: http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/BrechtBertolt/ Es dürfen keine anneinanderreihungen von Jahresangaben vorkommen
Der Ausdruck M(arco) Messala M(arco) Pisone consillibus hat die Funktion einer Jahresangabe. Erkläre, um welche Konstruktion es sich handelt. Ich weiß zwar das es früher einen Mondkalender gab und dass zu der der Zeit von M.Messsala und M.Pisone die antike Zeitrechnung eingeführt worde, aber was gibt das für Jahreszahl wieder?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein Jahresangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!