Menu schließen

Laplace Rechnung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Laplace Rechnung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Laplace Rechnung:

geg. Laplace-Würfel mit den Augenzahlen 3,3,3,3,5,5 Beschreiben Sie eine Fragestellung im Zusammenhang mit dem gegebenen Würfel, die durch die Rechnung 3*2/3+5*1/3=11/3 beantwortet wird. Wer kann mir bei dieser Teilaufgabe weiterhelfen. Verstehe sie nicht. Was soll ich da für eine Fragestellung erstellen? Danke!
zuerst muss ich sagen: ich habs gegoogled aber da waren irgendwie verschiedene antworten auf meine frage. wenn bei einem versuch alle wahrscheinlichkeiten gleich sind ist es ja ein laplace experiment. ich hab hier eine formel stehen : P(E) = anzahl der für E günstigen ergebnisse / anzahl der möglichen ergebnisse . das ist doch die richtige forme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Laplace Rechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!