Menu schließen

Langweiliger Vortrag



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Langweiliger Vortrag:

2 Forumsbeiträge zum Thema Langweiliger Vortrag:

halli hallo leute... ich hab da nen riesen problem... und zwar geht es um englsich ich soll nen vortrag über das schulleben in usa und gb halten... hatte jemand vll schonmal diesen vortrag oda sowas in der art oder hat einer eine idee was man da so machen könnte das das alles so bissel aufgelockerter ist... also nicht nur so ein langweiliger vortra..
Hallo, Gibt es die möglichkeit eine noch langweilige Präsentation herunterzuladen? Keine Spaß frage! Vielleicht gibt es ja ein gutes Thema. Lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Langweiliger Vortrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!