Menu schließen

Langfristiges Fremdkapital



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Langfristiges Fremdkapital:

1 Forumsbeiträge zum Thema Langfristiges Fremdkapital:

Hallo! Ich brauche unbedingt hilfe.. also ich habe in meiner Bilanz als Fremdkapital: Grundschulddarlehen, Verbindlichkeiten a. Lief. u L., Wechselverbindlichkeiten und Rückstellungen. Jetzt müsste ich für die Berechnung der Anlagendeckung grad 2 ja das langfristige Fremdkapital wissen.. aber wie erfährt man das? Also das die Rückstellungen Verb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Langfristiges Fremdkapital zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!