Menu schließen

Lamy Füller



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lamy Füller:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lamy Füller:

Hallo, ich hab ein riesen Problem: Heute habe ich den letzten Übungsaufsatz vor der Deutsch Klausur am Freitag wiederbekommen. Bei mir stand, im Gegensatz zu meinen Mitschülern, keine Punktzahl, wenn der Aufsatz benotet worden wäre, aufgrund meiner Schrift. Meine Lehrerin begründete dies damit, dass sie keine Lust hat meine "kryptischen" Zeic..
Wie findet ihr die Lamyfüller?Seit ihr zufrieden mit eurem? Un welchen Lamyfüller habt ihr genau?Ich überlege mir den lamy Al Star graphit zu holen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lamy Füller zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!