Menu schließen

Ladung eines Protons



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ladung eines Protons:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ladung eines Protons:

Halloo hey das ist kein scherz es gibt tatsächlich leute, die samstag abends hausaufgaben machen..und dan auch noch physik! Also es geht um folgendes: Und zwar wir wissen ja, das ein Elektron die Ladung 1 Coulomb hat (wen ich mich irre bitte berichtigen)...nun wie ist aber ein Proton geladen, also wie viel Coulomb? weil brauche diese angabe ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ladung eines Protons zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!