Menu schließen

La Haute Couture de Paris c est vrai



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema La Haute Couture de Paris c est vrai:

3 Forumsbeiträge zum Thema La Haute Couture de Paris c est vrai:

Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
Bonjour madame et monsieur ! :) Im Französisch Unterricht sollen wir eine Mappe zu einem bestimmten Thema erstellen mit Informationen und Bildern und etc. Nun bin ich mir nicht so sicher ob das alles so richtig ist.. La Haute Couture de Paris 1. Qu`est-ce que la Haute Couture ? 2.L`histoire - Le fondateur Charles Frederick Worth 3..
Bonjour madame et monsieur ! :) Im Französisch Unterricht sollen wir eine Mappe zu einem bestimmten Thema erstellen mit Informationen und Bildern und etc. Nun bin ich mir nicht so sicher ob das alles so richtig ist.. La Haute Couture de Paris 1. Qu`est-ce que la Haute Couture ? 2.L`histoire - Le fondateur Charles Frederick Worth 3...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über La Haute Couture de Paris c est vrai zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!