Menu schließen

LEsbisch schwul und hetero



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema LEsbisch schwul und hetero:

2 Forumsbeiträge zum Thema LEsbisch schwul und hetero:

... jeder von uns n schwulen bzw lesbischen touch hat, der ab und an durch kommt? :smile: gibt es situationen wo ihr zum gleichen geschlecht neigt, obwohl ihr 100% wisst/denkt zu wissen, ihr seit hetero? Lg die tina
Ejj Leutee.. wenn weiber auf männer stehn sind sie schwull gää und wenn männer auf FRAUEN stehen sind sie lesbisch gää weil ich kenn so 2 oberschlaumeier die sagen dass es hetero heisst aber ich weiss das ich recht habe und brauche eure hilfe dass sie aufhören sich schlau zu fühlen.... ;)))))) hadeeeeeee ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über LEsbisch schwul und hetero zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!