Menu schließen

L article partitif



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema L article partitif:

2 Forumsbeiträge zum Thema L article partitif:

hey leute ich suche eine seite im internet auf der ich in französisch die relativprobnomen qui que ou üben kann außerdem wäre es hilfreich wenn ich dort auch den teilungsartikel üben könnte mfg timo
Bonsoir, wer kann mir helfen. Elle veut un peu sucre. Il aide sa mere à mettre la table. Nous demandons le prix ce tailleur à la vendeuse. Les amis préparent un bon repas à l`occasion de Paul anniversaire. Qui, je vais y faire deux jour. (Ja, ich fahre 2x im Jahr dorthin) Sind diese Sätze grammatisch (Satzbau) richtig?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über L article partitif zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!