Menu schließen

Lösungswege kontrollieren bitte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lösungswege kontrollieren bitte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lösungswege kontrollieren bitte:

Hi könnt ihr euch des mal bitte kurz anschauen ob ich des richtig hab :D danke. Berechne geschickt und schreibe den Rechenweg auf. a) 8-4*3/2+5 da hab ich als Rechenweg: 8-6+5=7 b)1/3:5+(4/5-12/5*1/6) ich hab: 1/15+2/5= 7/15 c)1,5+3-(44-33)-0,5 ich hab: 4,5-11-0,5= -7 d)(-2*(-3)+6):2 ich hab: 12:2= 6 e)4x-x+2y-10*(1+y) ich hab: 3x+2y ich h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lösungswege kontrollieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!