Menu schließen

Kurzvortrag Tagebau



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzvortrag Tagebau:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kurzvortrag Tagebau:

Hallo, ich muss bis nächste Woche einen Kurzvortrag über das Thema Tagebau halten (Braunkohle usw.), gut wär auch ein Bezug zu Leipzig. Leider hab ich nur wenig Zeit (da gerade noch die letzen Arbeiten anstehen) und hab bei goggle nicht das passende gefunden! Vielleicht kann mir jemand aus der Community mit Tipps helfen oder hat schon einen ähnlich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzvortrag Tagebau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!