Menu schließen

Kurzvortrag Australien



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kurzvortrag Australien:

Dies ist ein Einblick in das Leben der Aborigines, ihre Probleme und ihre Geschichte (auf Englisch, stichpunktartig, ) (187 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Kurzvortrag Australien:

Hi wir sollen einen Kurzvortrag über australien machen kann mi da wer helfen wass da so rein soll bin nicht gerade ein english ass. bischen Hilfe halt was mann da so sagen sollte.
Ich muss einen Kurzvortrag über die Ureinwoner Australiens halten.Und das auf Englisch.Bitte gebt mir ein paar Informationen.Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzvortrag Australien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!