Menu schließen

Kurzgeschichten vergleichen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzgeschichten vergleichen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichten vergleichen:

Hey Leute, ich sitze vom leptop und kriege meine kriezen... ich muss bis morgen 2 kurzgeschichten vergleichen.. ich finde bloß nichts im i.net die Kurzgeschichten heißen: 1. Peter Bichsel: San Salvador 2. Sibylle Berg: Und in Arizona geht die Sonne auf Kann mir irgendjemand helfen? LG Zeynep
Hallo, ich muss bis Mittwoch eine Analyse zum Song "Ich war noch niemals in New York" schreiben. Leider weiß ich nicht wie ich das machen soll. Wir haben mit dem Thema Kurzgeschichten nicht wirklich angefangen (kurz am Ende der Stunde hat sie uns diese Aufgaben gegeben) und schon müssen wir es analysieren mithilfe von Stilmitteln (Rhetorisch..
Hallo @all, ich möchte gerne von Peter Bichsel San Salvador mit einer anderen Kurzgeschichte vergleichen. Leider habe ich probleme was ich nehmen soll :-/ Könntet ihr mir vorschläge oder etwas empfehlen? Wäre echt sehr dankbar
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichten vergleichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!