Menu schließen

Kurzgeschichten gesucht



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzgeschichten gesucht:

8 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichten gesucht:

Hallo allerseits, ich werde am kommenden Montag eine Klausur über Kurzgeschichten Analyse und Interpretation über Kommunikationsprobleme in Alltagssituationen schreiben. Wir haben im Unterricht zwei verschiedene Kommunikationsmodelle behandelt: 1.Die 4 Seiten einer Nachricht von Friedemann Schulz von Thun. 2. Körpersprache von Samy Molcho..
Hi, Ich suche dringeeeend den Text von den Kurzgeschichten: "Verjährt" und "Flitterwochen, dritter Tag" von Gabriele Wohmann. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
was würdet ihr nicht in eine textinterpretation schreiben? z.b. direkte rede oder was sagt ihr zu diesem anfang : "Die Probe", einer der 16 BESTEN KURZGESCHICHTEN geschrieben von Herbert Malecha würdet ihr das dick gedruckte auch schreiben? danke für tipps
Hallo, wir nehmen in Deutsch gerade Kurzgeschichten durch und unsere Lehrerin hat gesagt, dass in der Arbeit "Die Party" von Zoe Jenny oder "Momente" von Sabrina Eisele drankommen können. Hab alles abgegrast, kann aber die Geschichten nirgends im Internet finden Hat sie jemand von Euch und könnte sie mir einscannen? Oder mir sagen, in welchem D..
Hey leute ich schreib morgen eine Klassen Arbeit über das Thema kurzgeschichten Interprtetation kann mir jemand villeicht ein paar tipps geben was man da beachten muss ?
Hallo Leute, ich habe morgen mündliche Realschulprüfung in Deutsch. Eines meiner Themen ist Kurzgeschichten. Ich hab im Internet nach einer zum Üben gesucht, habe allerdings keine gefunden. Weiß jemand von euch, wo ich eine ganz normal Kurzgeschichte finde? Danke, basti
Hallo aus Österreich! Ich suche dringend Kurzgeschichten verschiedenster Themen! oder evtl. Themenvorgaben, über die man dann Kurzgeschichten schreiben kann! Gymnasium 3.Klasse (7Schulstufe) Vielen Dank im Voraus
Hey, ich schreibe, wie viele andere auch, morgen meine Zentrale Abschlussprüfung und mir felhen noch Analyse- Interpretetions- und Inhaltsangbenvorlagen für eineige Texte. Also gemeint, wie man die Einleitung genau gestaltet ob man nun eigene Meinung mit einbringe soll und das alles. Bitte helft mir! ich finde keine Seiten darüber ó.o (Die Texte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichten gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!