Menu schließen

Kurzgeschichte erarbeiten Arbeitsschritte gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzgeschichte erarbeiten Arbeitsschritte gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichte erarbeiten Arbeitsschritte gesucht:

https://i.imgur.com/264lgg0.jpghttps://i.imgur.com/nL1O41y.jpg Hallo, Ich soll zu dieser Kurzgeschichte zwei Aufgaben bearbeiten und komme.nicht weiter. Einmal soll ich in wenigen Sätzen darstellen,wovon diese Kurzgeschichte handelt und einmal soll ich in einem Fließtext beschreiben,was in den Sinnabschnittrn jeweils passiert und wie sich die Bez..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichte erarbeiten Arbeitsschritte gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!